Um meine Musik mit einem Wort zu beschreiben: ZIEMLICH MELANCHOLISCH!
Gegründet wurde diese Projekt im Januar ´97. Zu diesem Zeitpunkt löste sich die Formation "Dromlin" in der ich 4 Jahre spielte auf.
Ab diesem Zeitpunkt arbeitete ich solo weiter. Im Januar ´98 veröffentlichte ich im kleinen Kreise meine ersten musikalischen Ergüsse.
Nach diesen ersten Erkenntnisse habe ich mich anderthalb Jahre in mein Kämmerlein verzogen. Technische Neuerungen und einige finanzielle Aktionen haben mir die Möglichkeit gegeben meinen musikalischen Spielraum weiter auszudehnen. Dies gipfelte, unter anderem, in den hier veröffentlichten Liedern.
Warum ich den Namen "Fallen Harlekin" gewählt habe, möchte ich mich lieber ausschweigen, bildet sich doch meist jeder selbst ein Urteil über das "Warum". Gesagt sei nur, dass "Fallen Harlekin" englisch ausgesprochen wird.
Zu meinen Erfolgen zählen ganz sicher die vielen positiven Äußerungen von Menschen, die meine Musik gehört haben. Man soll es nicht glauben, aber dies ist sehr motivierend. Außerdem wurde das Stück "Hide", unter anderem, im Radiosender Eins-Live aufgeführt. Zu dem besteht seit kurzem ein Vertrag über die Vergabe der Rechte, dreier Instrumentallieder zur Ausstattung von Filmen. "Running" und "Old World" sind zwei davon.
Diese sind, unter anderem auch auf der CD mit enthalten, die ich Ende 2000 mit einigen Freunden produziert habe und der auch diese Seite gewidmet ist.
Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Fallen Harlekin